MEIN ANGEBOT – Hebammenwissen für dich!

So schön, dass du hier bist!

Hebamme

Hier kannst du dich in Ruhe über mein Angebot informieren

Als Hebamme und Mama ist es mir ein Herzensanliegen, dass alle Frauen und Familien in der besondern Zeit von Schwangerschaft, Geburt und die erste Phase mit Baby bestmöglich informiert und begleitet sind. 

Daher teile ich hier in unterschiedlichen Formaten mein Hebammenwissen und meine jahrelange Erfahrung mit dir. 

Mein Angebot auf einen Blick

In jeder Lebensphase ist man mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Aus diesem Grund teile ich mein Hebammenwissen ganz bewusst in unterschiedlichen Formaten. Such dir raus, was für dich am besten passt!

JoyfulMama - Dein Hebammenpodcast

Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und die spannende Zeit mit Baby kannst du kostenfrei hören bei „JoyfulMama – Dein Hebammenpodcast„. 

Am besten direkt abonnieren, damit du keine Folge verpasst.

Onlinekurse für deine Schwangerschaft

Klassische Geburtsvorbereitung für Paare sowie Mentale Geburtsvorbereitung begleiten dich in der Schwangerschaft und bieten dir die optimale Vorbereitung auf die Geburt.

Onlinekurse nach der Geburt

Mit mehreren Kursen begleite ich dich auch nach der Geburt in den ersten spannenden Monaten mit Baby.

Hebamme Evi Bodman

Persönliches Gespräch mit Hebamme Evi

Wünschst du dir eine persönliche Begleitung oder Beratung in deiner Schwangerschaft oder nach der Geburt? Hast du Fragen zu einem meiner Kurse oder ein anderes Anliegen? Dann nutzte gern die Möglichkeit kostenfrei ein 15 min. Herzensgespräch mit mir zu vereinbaren oder buche ein 60 min. persönliches Gespräch.

Hebammenblog

Wichtige Themen zum Nachlesen findest du im JoyfulMama Hebammenblog. Typische Fragen in der schwangerschaft, in Vorbereitung auf die Geburt und rund um das Leben mit Baby. Im Blog findest du mein Hebammenwissen gebündelt und ergänzend findest du zahlreiche Checklisten und praktische Dinge als Download.

Instagram @joyfulmama_evi

Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und leben mit Baby sowie aktuelle Themen und teilenswerte Aktionen findest du auf meinem Instagram Account. Zudem findest du in der Story regelmäßig Einblicke in meinen Alltag und „behind the scenes“. Schau vorbei auf Instagram @joyfulmama_evi

JoyfulMama - Newsletter

Monatliches Update zu meinen Angeboten und die wichtigsten Neuigkeiten. Trag dich gleich ein!

Schwangerschaft, schwanger, Geburt Hebamme Evi Bodman

Bauchgeflüster - COMING SOON!

Dein umfangreicher Schwangerschafts-Newsletter wird dich ab Herbst 2023 begleiten.

Mehr Infos in Kürze!

Onlinekurse

Durch den zunehmenden Hebammenmangel ist es leider nicht mehr für alle Frauen möglich, jederzeit das Angebot vor Ort nutzten zu können, was Ihnen während er Schwangerschaft und nach der Geburt zustehen sollte.

Aus diesen Grund habe ich mein Hebammenwissen in Onlinekurse fließen lassen. Auf diesem Weg kann ich dich begleiten – ganz unabhängig von deinem Wohnort!

Onlinekurse für deine Schwangerschaft

Mentale Geburtsvorbereitung

Die mentale Vorbereitung auf die Geburt ist enorm wichtig. 

In meinem Kurs beschäftigen wir uns mit dienen Ängsten und blockierenden Glaubenssätzen in Hinblick auf die Geburt und lösen diese auf. 

Die lernst Atemtechniken und Methoden für eine tiefe Entspannung, die du bei deiner Geburt nutzen kannst.

Mehr Informationen zum Kurs Mentale Geburtsvorbereitung!

Geburtsvorbereitung für Paar - COMING SOON

Im Herbst 2023 wird es einen super umfangreichen Geburtsvorbereitungskurse für Paare geben. Mehr Infos in Kürze!

Onlinekurse nach der Geburt

Rückbildung BASIC

Informationen zum Kurs Rückbildung BASIC

Babymassage

Informationen zum Kurs Babymassage

Beikost - Alles, was du wissen musst

Informationen zum Kurs Beikost

JoyfulMama - Newsletter

Hier bekommst du regelmäßige Informationen von mir!

Hebammenwissen auf Douglas

Für viele Monate durfte ich für den Onlinebereich von Douglas Artikel vom Kinderwunsch über Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Baby schreiben. 

Mein Buch

Ein super umfangreiches Lehrwerk für Yoga in der Schwangerschaft und nach der Geburt habe ich zusammen mit Ilke Krumholz-Wagner und Kimberly Wagner geschrieben. 

„Dieses Buch richtet sich zum einen an schwangere Frauen, die während dieser besonderen Lebensphase Yoga praktizieren möchten und sich damit auch auf ihre Geburt vorbereiten wollen. Zum anderen haben wir dieses Buch auch für Yogalehrer geschrieben, die Pränatalyoga unterrichten und in diesem Bereich ihr Wissen erweitern wollen und Inspiration für ihre Kurse suchen. Dieses Buch bietet tiefergehendes Hintergrundwissen. Ein fundiertes Verständnis rund um die Veränderungen und Bedürfnisse von schwangeren Frauen ist essentiell für eine achtsame Yogapraxis und erleichtert gleichzeitig das Unterrichten.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner