KONTAKT – So erreichst du mich

Kontakt mit Evi Bodman

Evi Bodman
Hebamme – Yogalehrerin – freie Autorin

mail: evi@joyfulmama.de
phone: 0176.61308182
Instagram: @joyfulmama_evi

Gerne kannst du dich an mich wenden!

Schreib mir am besten dein Anliegen und wie ich dich am besten erreichen kann. In der Regel bearbeite ich meine Emails Montag bis Freitag morgens von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr und werde mich um dein Anliegen so schnell wie möglich kümmern. 

Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit!

Evi

Hebamme

Sei stets informiert mit dem JoyfulMama Newsletter

JoyfulMama Newsletter abonnieren

Über die Notes of Joy wirst du als Erste über Neuigkeiten und Angebote informiert.

Marketing von

Aktuell keine Hebammenbetreuung vor Ort

Hebamme Evi Bodman, Onlinehebamme

Bitte beachte, dass ich aktuell keine Begleitungen und Beratungen als Hebamme vor Ort anbiete. Dies kann sich zukünftig ändern, schau daher gerne immer wieder hier vorbei oder trag dich für meinen Newsletter ein.

Gerne kannst du mein Online Angebot nutzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner