ONLINE KURSE

Onlinekurse für Schwangere und Mamas nach der Geburt

Entdecke meine vielfältigen Online-Kurse für Schwangere und frischgebackene Mamas. Von der Vorbereitung auf die Geburt, über Rückbildung zu Babymassage und Einführung in die Beikost findest du hier alles.

In alle Kurse fließt mit viel Herz mein Hebammenwissen und meine Erfahrung mit ein. Mir ist eine ausgewogene Mischung aus Wissensvermittlung und Anwendbarkeit „im wirklichen Leben“ sehr wichtig. Ich stehe zu 100% hinten meinen Kursen. Daher kannst du mein Angebot vollkommen ohne Risiko nutzen, denn auf alle Kurse gibt es eine Geld-zurück-Garantie, wenn du mit den Inhalten nicht zufrieden sein solltest. 

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Geburtsvorbereitung online, Geburtsvorbereitungskurs
Geburtsvorbereitung, Mentale Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurs Online

DU bist der Geburtsort deines Kindes!

In diesem Sinne ist deine mentale Vorbereitung auf die Geburt so unbeschreiblich wichtig. Ich zeige dir in diesem Kurs, wie du stärkende Glaubenssätze aufbauen kannst, wie deine Atmung dich unterstütz und welche Atemtechniken du für die Geburt wirklich brauchst. Du lernst Entspannungstechniken und bist rundum für deine Traumgeburt vorbereitet!

Rückbildung, Fit nach der Geburt, Mamafitness, Rückbildungskurs Online

Klassische Geburtsvorbereitung für Paare sowie Mentale Geburtsvorbereitung begleiten dich in der Schwangerschaft und bieten dir die optimale Vorbereitung auf die Geburt.

Babymassage

Babymassage ist eine ganz wundervolle Möglichkeit mit deinem Kind liebevoll und achtsam Zeit zu verbringen. Babymassage nährt das Grundbedürfnis deines Kindes nach zärtlicher Berührung, Wärme und Geborgenheit. 

In diesem Kurs lernst du alle Handgriffe und kannst sie durch verständliche Anleitungen zu Hause jederzeit mit dem Kind genießen. 

Beikost, Babybrei, Baby led Weaning, BLW, Fingerfood für mein Baby

Irgendwann kommt für jedes Baby und jede Mama der Zeitpunkt: der Umstieg von Milch zu fester Nahrung für das Kind! So spannend!

Ich beantworte dir in „Beikost – Alles, was du wissen musst“ alle Fragen rund um das Thema Beikost. Wann und wie du beginnen solltest. Welche Lebensmittel gut für dein Kind sind und was nicht so gut vertragen wird. Leckere Rezepte und viele Tipps und Empfehlungen für euren Beikostbeginn.

Webinare für schwangere

 

Ergänzend zu meinen umfangreichen Onlinekursen gebe ich in regelmäßigen Abständen Webinare und Online-Fortbildungen. 

Schau gern auch da in mein Angebot!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner