TERMIN BUCHEN

Dein Herzensgespräch

Du bist schwanger oder bereits Mama und hast unzählige Fragen? Die vielfältigen Informationen in Büchern und im Internet überfordern dich eher als dir zu helfen? Du wünscht dir konkrete Antworten und Hilfestellungen auf DEINE persönliche Situation?

Dann ist das Herzensgespräch für dich genau richtig!

Als Hebamme und Mama kenne ich das Gefühl der Unsicherheit und einfach zu vielen Fragen im Kopf zu haben nur zu gut.

Seit mehr als einem Jahrzehnt begleite ich bereits Frauen in genau dieser spannenden Lebensphase und unterstütze sie auf ihrem Weg eine selbstbestimmte und schöne Geburt zu erleben und später mit viel Herz selbstbewusst und gleichzeitig entspannt Mama zu sein.

Willst du genau das?
Dann kannst du hier direkt dein Gespräch mit mir buchen!

Ich nehme mir Zeit dich und deine Situation kennenzuerlernen. Wir besprechen was momentan deine Herausforderungen sind und wo du Fragen und Unsicherheiten hast. Wir schauen gemeinsam in welcher Form ich dich unterstützen kann und wie ein passender Weg für dich aussieht.

Das erste Gespräch ist kostenfrei und vollkommen unverbindlich.

 

Login

Lost your password?