SPENDENSPAZIERGANG

Am 15.01.2024 geht es los!

Am 15. Januar feiere ich meinen 38. Geburtstag und möchte diesen besonderen Tag nutzten, um gemeinsam mit euch einen Beitrag für unseren Planeten zu leisten. Ich werde an diesem Tag einen #SpendenSpaziergang unternehmen, geplant ist 1km pro Lebensjahr – das bedeutet 38km für eine saubere Zukunft!

Spenden sammle ich erneut für das Projekt „The Ocean Cleanup„. Die Verschmutzung unser Ozeane ist eine der drängendsten Umweltprobleme unserer Zeit. „The Ocean Cleanup“ setzt sich dafür ein Plastikmüll aus den Meeren und Flüssen zu entfernen. Jeder gesammelte Euro hilft dabei, diese Mission voranzutreiben. 

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du meinen Geburtstags-Spendenaktion unterstützt! 🌍

Möchtest du meinen #Spendenspaziergang unterstützen?

Fantastisch!

Du kommst über Instagram zu meinem Spendenaufruf oder kannst deine Spende auch direkt über PayPal mit dem Betreff OCEAN an mich senden. Gerne kannst du dich auch über www.theoceancleanup.com direkt informieren und dort spenden!

Jeder Euro zählt!

Du kannst einen freien Betrag aussuchen oder legst dich auf einen festen Betrag pro gelaufenen km fest und dann schauen wir mal, wie weit ich am 15. Januar komme!

Du hast kein Instagram und möchtest die Aktion unterstützen?

Gerne kannst du deine Spende über PayPal an mich mit dem Betreff „OCEAN“ schicken und ich leite das Geld an die Organisation weiter!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Mein #Spendenspaziergang am 15.01.2024

Die Schuhe stehen bereit

Früh am Morgen werde ich meine Spendenspaziergang starten. 

Die Route beginnt am 

Wanderparkplatz „Zum Brandt“ im Söhrewald von dort gehe ich über den Stellbergsee Richtung Albshausen. Weiter geht es nach Körle und von dort nach Büchenwerra. Und entlang der Fulda geht es dann bis nach Kassel in die Aue. 

Dort sollte ich dann meine 38km voll haben und ich hoffe, dass meine Füße und Beine mich bis dahin tragen.

 

Du kannst LIVE dabei sein!

Über meinen Instagram Kanal @joyfulmama_evi werde ich den ganzen Tag meine Spaziergang teilen und euch so auf die Strecke mitnehmen. 

Zudem gibt es auf Instagram einen Link über den ihr tatsächlich LIVE sehen könnt, wo ich gerade rumlaufe. 

Feuert mich gerne an! Ich vermute so ab 25km könnten die Beine etwas schwerer werden.

Und bitte spendet und erzählt euren Freunden von der Aktion!

So kannst DU die Spendenaktion an meinem Geburtstag unterstützen!

  • Geld spenden über die Spendenaktion auf meinen Instagram Kanal @joyfulmama_evi
  • Alternativ kannst du deine Spende über Paypal direkt an mich senden mit dem Betreff OCEAN und ich leite das für dich weiter
  • Erzähl Freunden von der Aktion und teile sie über Sozial Netzwerke
  • Du kannst mich mental unterstützen, wenn du an dem Tag selbst etwas Bewegung in deinen Tag bringst, das auf Instagram teilst und mich @joyfulmama_evi verlinkst. 
  • Du kannst mir via Paypal einen Kaffee spendieren 🙂
  • Schau dir gerne meine Instagram Story an und schick mir ein paar liebe Worte mit auf den Weg!

Geburtsvorbereitung Schritt für Schritt

Hier findest du noch weitere Podcastfolgen. 

Hör gleich mal rein 🙂

Abonnieren nicht vergessen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner