ÜBER MICH

Evi Bodman, geb. Schaper Hebamme – Yogalehrerinevi_05 Im wunderschönen Freiburg habe ich meine Ausbildung zur Hebamme absolviert. Fast pünktlich zum Examen wurde unser Sohn geboren und nach einigen Monaten Elternzeit begann ich in Freiburg und Umgebung freiberuflich zu arbeiten und Kurse an der Elternschule der Uniklinik anzubieten. Im Jahr 2012 sind wir nach Frankfurt gezogen, wo ich weiter freiberuflich arbeitete und zudem bei INSIDE YOGA meine Yogalehrerausbildung absolvierte. In den folgenden Jahren erweiterte ich mein Wissen über die Ausbildungen „Yoga Personal Training“, „Therapeutisches Yoga“, „Yin Yoga & Anatomie“. Weitere Informationen zu meiner Tätigkeit finden Sie unter www.personalyoga-ffm.de 2015 habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin über die Trageschule Hamburg/Köln absolviert um meine eigene Trageerfahrung noch zu erweitern und Familien qualifiziert beraten zu können. Zum Thema Trageberatungen und Preisen können sie sich hier informieren. Für die Betreuungen als Hebamme ist mir eine ganzheitliche Sicht für die Zeit der Schwangerschaft und später mit Kind sowie eine individuelle Betreuung wichtig. Mein Wunsch ist es, das Selbstbewusstsein werdender Eltern durch eine einfühlsame Betreuung zu stärken. Für die kleinen und großen Sorgen während dieser aufregenden Zeit stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.